Häufige Fragen

Falls deine Frage nicht durch die Antworten unten gelöst wird, kannst du uns gerne auch telefonisch oder per Email erreichen.

info [at] studyhelp [dot] de
+43 720 90 23 73 (Mo.-Fr. 8:00-16:00 Uhr)

Unten findest Du eine Reihe häufig gestellter Fragen, die bei der Nutzung dieser Webseite oder unseres Angebotes aufgekommen sind.

Weil wir dir das rundum-sorglos-Paket für deine Mathe Matura Vorbereitung bieten. Im Gegensatz zu anderen Anbietern begleiten wir dich während deiner gesamten Prüfungsvorbereitung und nicht nur im Intensivkurs. Wie wir das schaffen: Der Kurs ist so aufgebaut, dass du passend zu jedem Thema eine ganze YouTube Playlist mit gratis Lernvideos zur Verfügung stehen hast. Zusätzlich dazu bekommst du zu Beginn des Intensivkurses unser exklusives Kursbuch, welches dir während des Kurses als roter Faden zur Seite steht und zahlreiche Erklärungen in schülerverständlicher Darstellung für dich bereit hält. Du bist in einem bestimmten Thema noch nicht zu 100%-ig fit? Kein Problem, unsere Lernvideos helfen dir direkt weiter! Sollten dennoch Fragen offen bleiben kannst Du unsere 24/7 Mathe Hilfe auf Facebook in Anspruch nehmen. Unsere über 2000 Mitglieder große Community hilft Dir jederzeit gerne weiter! (Gruppe beitreten).
Am 1. Kurstag erhältst du unser exklusives Kursbuch, welches als roter Faden für den Kurs dient.
Die Rechnung erhältst du nach der Kursanmeldung automatisch per Mail zugeschickt.
Mit einem Benutzerkonto kannst du an unserem Freunde werben Freunde Programm teilnehmen und Geld verdienen.
Schau zunächst in deinem Spam Ordner nach. Sollte sich die Bestätigungsmail nicht im Spam Ordner befinden schreib uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen an info@Studyhelp.de.
Die Anmeldung zu einem Intensivkurs ist bis zum Kurstag möglich.
Eine Barzahlung vor Ort ist nicht möglich. Du kannst jedoch aus einer unserer vielfältigen Zahlmethoden wählen: PayPal, Lastschrift, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Überweisung.
Alle wichtigen Informationen rund um deinen Kurs findest du an mehreren Stellen. Zum einen kannst du die Infos über deinen Nutzerbereich abrufen (sofern du ein Nutzerkonto angelegt hast), zum anderen haben wir dir nach deiner Anmeldung zum Kurs eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zukommen lassen. Zusätzlich erhältst du 3 Tage vor dem Kurs nochmal eine E-Mail mit allen Informationen.
Du erhältst nach dem Kauf eine Anmeldebestätigung zum Kurs, in der alle Daten für die Überweisung enthalten sind. Solltest du die E-Mail versehentlich gelöscht haben oder keine Email erhalten haben (bitte im Spam Ordner nachschauen), findest du in deinem persönlichen Nutzerbereich alle weiteren Informationen und Rechnungen, indem du auf die jeweilige Rechnungsnummer klickst.
In der Bestätigungsmail der Kursanmeldung sowie in deinem Nutzerbereich steht eine Rechnungsnummer. Bitte gib diese bei der Überweisung als Verwendungszweck an. Zusätzlich solltest du auch zur Sicherheit noch deinen vollen Namen angeben.
Ja du kannst innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen deinen Kurs stornieren. Nach diesem Zeitraum ist eine Stornierung nur mit einem wichtigen Grund per Telefon oder Email bis 3 Tage vor dem Kurs möglich.
Falls du die Kursgebühr per Überweisung bezahlt hast, überweisen wir dir diesen innerhalb von 14 Tagen auf dein Konto zurück. Falls du die Kursgebühr per Lastschrift/Kreditkarte/PayPal bezahlt hast, erhältst du die Kursgebühr mit der gewählten Methode zurück.
Ja. Gib hierfür einfach die einzelnen Rechnungsnummern im Verwendungszweck an und überweis den Gesamtbetrag aller Rechnungen. Du kannst aber auch mehrere Kurse in einen Warenkorb legen.
Bei uns gibt es folgende Zahlmöglichkeiten: Überweisung, PayPal, Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarte.
Ab 10 Tage vor dem ersten Kurstag kann der Kurs nur noch mit PayPal, Lastschrift, Sofortüberweisung und Kreditkarte gekauft werden.