Diese Kursart bieten wir nicht an

Mo-Fr: 8-16 Uhr

0720 - 90 23 73

We believe in better education

Bildung gemeinsam revolutionieren

offers
offers

Unsere Mission

Wir glauben, dass Bildung der Schlüssel für Wachstum und Erfolg ist. Deshalb ist es unsere Mission, die Standards im Bereich Bildung stetig zu verbessern und Innovation voranzutreiben.

Wir bieten

  • Intensivkurse für Schüler und Studierende
  • fachspezifische Lernmaterialien
  • individuelle Lerncoachings
  • motivierende Lehrkräfte

Wir legen Wert auf

  • kostenlose Online Lernplattformen
  • den Einsatz digitaler Medien
  • die Kombination von Online und Offline Inhalten
  • eine Wissensvermittlung auf Augenhöhe
Teamfoto des StudyHelp Teams

Unsere Geschichte

Von der Idee zum Unternehmen

Crashkurse für Freunde geben und ihnen damit durch die Prüfungen helfen - mit dieser Idee hielten Daniel Weiner und Carlo Oberkönig im Jahr 2013 erstmalig Intensivkurse für Studierende ab. Positives Feedback und eine wachsende Nachfrage führten noch im gleichen Jahr zur Gründung von StudyHelp.

Kurz darauf folgte eine Erweiterung des Angebots mit Mathematik Intensivkursen für Abiturienten, die gemeinsam mit YouTube Bildungsbotschatfer und Online-Mathematik-Tutor Daniel Jung konzipiert wurden. Aus dem Herzen Paderborns heraus expandierte StudyHelp mit seinen Kursen erfolgreich an über 200 Standorte in Deutschland und Österreich.

Impressionen aus der StudyHelp Geschichte

Wir über uns

Wir helfen dir durch deine nächste Prüfung.

StudyHelp ist mehr als nur Nachhilfe. Unsere Kunden profitieren von zeitgemäßen und innovativen Lösungen, die genau auf ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt sind - von interaktiven Lernheften und online Plattformen bis hin zu individuellen Lerncoachings vor Ort.

Daniel Weiner

Gründer & Geschäftsführer

In den letzten Jahren haben wir uns von einem kleinen Start-up zu einem international agierenden Bildungsunternehmen entwickelt, ohne dabei die Nähe zu unseren Kunden zu verlieren. Die Kommunikation auf Augenhöhe ist das, was StudyHelp ausmacht.

Carlo Oberkönig

Gründer & Geschäftsführer

Schon im ersten gemeinsamen Treffen 2014 war ich überzeugt, dass wir gemeinsam nachhaltig die Bildung der Zukunft gestalten können. Als Gründungsgesellschafter und Bildungsbotschafter freue ich mich, mit einem kreativen Team viele weitere richtungsweisende Lernkonzepte zu entwickeln!

Daniel Jung

Mathe-Rockstar & Gesellschafter

Unsere Zukunft

Gemeinsam voranschreiten

Bis heute durften wir mehr als 20.000 Schüler und Studierende erfolgreich auf ihre Prüfungen vorbereiten und sind inzwischen Vorreiter bei der Kombination von Online und Offline Angeboten. Wir bieten nicht nur Intensivkurse für weitere Fächer im Bereich Abitur an, sondern unterstützen Schüler und Studierende durch individuelle Lerncoachings in unseren StudyHelp Academies. Zusätzlich vergrößern wir unser Angebot an interaktiven Lernmaterialien für Schüler aller Klassenstufen.



Unser Ziel ist es, Lernende mit exakt auf ihre Bedürfnisse angepassten Angeboten zu betreuen. Hierbei legen wir auch in Zukunft einen besonderen Schwerpunkt auf den Einsatz digitaler Medien und die Kombination von Online und Offline Inhalten.

Wie sieht die Zukunft von StudyHelp aus?

Unsere Ziele

/img/about-us/responsibility.svg

Verantwortung übernehmen

/img/about-us/change.svg

Die Zukunft aktiv mitgestalten

/img/about-us/ahead.svg

Immer einen Schritt voraus sein

/img/about-us/education.svg

Bildung für jeden zugänglich machen

Werde Teil von StudyHelp

Nutze deine Chance und gestalte die Zukunft der Bildung aktiv mit.