Du hast Fragen?

00495251-5399606

Dein Mathe Matura Intensivkurs 2022

Jetzt passenden Kurs finden und vor Ort oder online deine Prüfung meistern

Diese Kursart bieten wir nicht an

Unsere Kurskonzepte

Stelle dir dein individuelles Paket zusammen

Intensivkurse Online oder vor Ort

jeweils für AHS und BHS buchbar

Du hast die Wahl: Besuche einen 2-tägigen Auffrischungskurs im Herbst, einen 3-tägigen Intensivkurs im Frühjahr oder unser intensives Klausurenrechnen kurz vor deiner Maturaprüfung. Dabei entscheidest du selbst ob du online oder an deinem Wunschort teilnehmen möchtest. Nach deinem Kursbesuch wirst du in der Lage sein, schwere Aufgabenstellungen zu lösen, sodass dich in der Prüfung nichts mehr überraschen kann.

Mathe Abitur Intensivkurs

Kursmaterial

Zu deinem Intensivkurs erhältst du unser exklusives Kursmaterial sowie einen begleitenden Onlinekurs, welchen wir direkt nach deiner Anmeldung in deinem Nutzerbereich freischalten. Dieser steht dir bis zu deiner Maturaprüfung zur Verfügung und bietet das ganze Wissen gebündelt in verständlichen Erklärungen, Lernvideos und Aufgaben mit ausführlichen Videolösungen. Lerne in deinem eigenen Tempo - wann und wo du willst.

Erfolgreich durch deine Mathe-Matura

Deine Vorteile mit unserem Intensivkurs

Direkt Loslegen

Direkt Loslegen

Nach deiner Anmeldung kannst du direkt mit den Online-Inhalten beginnen.

Kein Risiko

Kein Risiko

Du kannst deine Buchung bis 1 Tag vor Beginn stornieren.

Zeit sparen

Zeit sparen

Innerhalb von wenigen Tagen hast du das gesamte Matura Wissen drauf.

Persönlich & Individuell

Persönlich & Individuell

Dank kompetenter Coaches und ausführlichen Fragerunden im Intensivkurs können wir auf jeden eingehen.

Lernen in kleinen Gruppen

Lernen in kleinen Gruppen

In unseren Intensivkursen sind durchschnittlich 14-18 TeilnehmerInnen.

Geld-zurück-Garantie

Geld-zurück-Garantie

Sollte dir der Kurs nicht gefallen, kannst du ihn bis zur ersten Mittagspause abbrechen.

Wir bieten dir

  • Kursbuch & Onlinekurs (inkl. Lernvideos von Daniel Jung) direkt nach der Buchung
  • Intensivkurs online oder in deiner Stadt
  • Buchbar für AHS und BHS
  • Anwendungs- und Kontextaufgaben angelehnt an den Aufgabenpool des Bundesinstituts für Bildungsforschung (Bifie)
  • Stornierung bis zum ersten Kurstag möglich

Meinungen unserer TeilnehmerInnen

4,5 / 5 - Mehr Meinungen findest du auf Google.

Unsere “Lehrerin” war extrem nett und bemüht. Sie hat die Aufgaben perfekt in schülerverständlichen Worten erklärt.

Tom

Teilnehmer des Matura Intensivkurses 2020

Unser Dozent hat wirklich gut erklären können und war auch sehr geduldig, wenn jemand etwas nicht sofort verstanden hat. Auch der Aufbau, wie wir die Themen durchgegangen sind hat mir sehr gut gefallen (Erklärung + anschließende Beispiele).

Lea

Teilnehmerin des Matura Intensivkurses 2020

Die Erklärungen des Dozenten waren ganz anders als die des Mathelehrers. Das war super. Dazu war das Lehrmaterial einfach und gut erklärt.

Marie

Teilnehmerin des Matura Intensivkurses 2019

War eine super Veranstaltung. Man konnte immer folgen, alle Fragen wurden beantwortet und es gab eine gesunde Mischung aus Aufgaben und Stoff. Wirklich super fand ich das Kursbuch, weil das mir auch jetzt im Nachhinein noch super hilft.

Sophie

Teilnehmerin des Matura Intensivkurses 2019

Es werden alle Themen nochmal aufgegriffen und besprochen. Anhand einiger Aufgaben zu jedem Themenblock wird das Verständnis überprüft. Super Methode! Und der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Markus

Teilnehmer des Matura Intensivkurses 2019

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs, über die 3 Tage hinweg wurden alle relevanten Themen gut und verständnisvoll mithilfe von Übungsaufgaben erklärt, Fragen wurden alle beantwortet und es wurde auf jeden Rücksicht genommen! Nur weiterzuempfehlen.

Catharina

Teilnehmerin des Matura Intensivkurses 2019

Häufige Fragen

Hier findest du Antworten auf die beliebtesten Fragen zu unseren Angeboten!

Kein Problem. Du kannst unsere Kurse bis zum ersten Kurstag ganz einfach per E-Mail stornieren.

Nach deiner Anmeldung erhältst du in deinem persönlichen Nutzerbereich sofortigen Zugang zu deinem Onlinekurs. Dieser steht dir bis zu deiner Maturaprüfung zur Verfügung und bietet dir das ganze Wissen gebündelt in verständlichen Erklärungen, Lernvideos und Aufgaben mit ausführlichen Videolösungen. Lerne in deinem eigenen Tempo - wann und wo du willst.

Du solltest dich schon jetzt anmelden, um bereits frühzeitig von unserem Kursbuch und dem Online-Lernbereich zu profitieren. So kannst du bereits jetzt lernen, Stoff aufholen und im Präsenzkurs 2022 die letzten großen Fragen klären. Außerdem sicherst du dir bei frühzeitiger Anmeldung unseren Staffelpreis und sparst dadurch Geld. Weiter sind unsere Plätze stark limitiert und in der Regel sehr schnell ausverkauft.

Spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung schicken wir dir das passende Kursbuch zu, außerdem schalten wir dir direkt nach deiner Anmeldung unseren Onlinekurs frei. Hier kannst du also direkt loslegen. In deinem Intensivkurs gehst du mit unseren Coaches allen prüfungsrelevanten Stoff durch, bekommst Tipps und Tricks rund um die Materie und kannst vor allem all deine Fragen klären.

Corona ist leider weiter ein nicht einschätzbares Risiko. Wir werden daher unter Berücksichtigung der Hygienemaßnahmen in ausreichend großen Räumen unsere Kurse durchführen. Solltest du dich dennoch unsicher fühlen, steht es dir frei, den Präsenzkurs auch in Webinar-Form zu absolvieren.

Du möchtest mit deinen Freunden unseren Kurs besuchen?

Dann meldet euch per WhatsApp, Email oder telefonisch bei uns und erhaltet garantiert Plätze im gleichen Kurs sowie einen Gruppenrabatt. Jetzt als Gruppe anfragen!

Steigere deinen LernerfolgKomplizierte Zusammenhänge leicht erklärtNachhilfe und Intensivkurse vom ProfiOnline und Offline lernen führen kombiniert zu besten Lernergebnissen

Finde deinen Matura Intensivkurs

Unsere Intensivkurse sind speziell auf die Anforderungen der AHS abgestimmt.

Du hast noch offene Fragen?

Kontaktiere uns direkt per WhatsApp, sodass wir dir alle offenen Fragen beantworten können!